12/2013 Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugend

Am kommenden Wochenende (15.-17. März 2013) finden die Deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend beim AC Heusweiler im Saarland statt. Vom KSV Kirchlinde wird Saskia Rakete in der Gewichtsklasse bis 65 kg am Start sein.

 

 

Helfertreffen zur Deutschen Meisterschaft des KSV

Vom 22. bis 23. März 2013 richtet der KSV Kirchlinde in der Sporthalle Huckarde die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend im griechisch-römischen Stil aus.

Zur Vorbereitung dieser Großveranstaltung treffen sich alle Helfer am Freitag, 15. März 2013, um 20.00 Uhr im KSV Pavillon hinter der Turnhalle Jungferntal zu einer Besprechung. Der KSV würde sich freuen viele Helfer zu dieser Besprechung begrüßen zu können.

Interessierte, die sich bisher noch nicht als Helfer angemeldet haben, sind ebenso herzlich willkommen.

 

 

Europameisterschaften der Frauen und Männer in Tiflis/GEO

Kurz vor der Deutschen Meisterschaft des KSV Kirchlinde muss der Vereinsvorsitzende Karl-Martin Dittmann in seiner beruflichen Funktion als Generalsekretär des Deutschen Ringer-Bundes noch vom 16. bis 20. März 2013 zu den Europameisterschaften der Frauen und Männer nach Tiflis/Georgien.

Dort stehen vor Beginn der Wettkämpfe am 19. März 2013 noch verschiedene Sitzungen und der Kongress des europäischen Ringerverbandes auf dem Programm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok