17/2013 Neuzugang beim KSV Kirchlinde

Landesmeister Pascal Wittke

Mit dem 15-jährigen Pascal Wittke vom TuS Bönen stellten die Trainer des KSV Kirchlinde Karsten Grimm und Peter Friedhoff ihren ersten Neuzugang für die neue Saison in der Verbandsliga NRW vor.

Der Dortmunder begann mit dem Ringkampfsport beim VfL Kemminghausen und wechselte dann im Mai 2009 zum TuS Bönen. Er ist Mitglied im Landeskader NRW und wurde in diesem Jahr u.a. Landesmeister in der 50 kg Klasse der A-Jugend im griechisch-römischen Stil.

Im Team des KSV Kirchlinde wird er in der nächsten Saison seine Kämpfe in der 55 kg Klasse in beiden Stilarten bestreiten. Sein Trainingspartner Timo Friedhoff, der in der letzten Saison diese Gewichtsklasse besetzte, wird in die 60 kg Klasse aufrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok