20/2013 Weiterer Neuzugang beim KSV Kirchlinde

Felix Barnfeld kommt aus Marten

Mit dem 23-jährigen Felix Barnfeld vom KSV Jahn Marten 05 konnten die Trainer des KSV Kirchlinde Karsten Grimm und Peter Friedhoff einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der Verbandsliga NRW vorstellen.

Im Team des KSV Kirchlinde kann er in der 74 kg und 84 kg Klasse zum Einsatz kommen. Der KSV hat damit seinen Kader noch breiter aufgestellt. Weitere Ergänzungen sind in den nächsten Wochen noch möglich.

Das Trainerteam setzt dabei den Verjüngungsprozess fort. Bisher wurde der neue Kader mit Rene Gerbrenz (14 Jahre), Pascal Wittke (15 Jahre) und Felix Barnfeld (23 Jahre) gut ergänzt.

Die neue Saison beginnt für die 2 Mannschaften des KSV am 31. August 2013. Eine Woche vorher wird der gesamte Kader im Rahmen eines internationalen Freundschaftskampfes in der Turnhalle Jungferntal vorgestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok