21/2013 Jahreshauptversammlungen beim KSV Kirchlinde

Freitag 10. Mai im Vereinspavillon

Am kommenden Freitag, 10. Mai 2013, finden die Jahreshauptversammlungen des KSV Kirchlinde 1926 e.V. im Pavillon hinter der Turnhalle Jungferntal statt.

Es beginnt um 18.30 Uhr mit der Jahreshauptversammlung der Jugend. Um 20.00 Uhr treffen sich dann die Mitglieder des KSV zur Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins.

In diesem Jahr stehen u.a. wieder Neuwahlen auf dem Programm. Zusätzliche Themen sind u.a. die Kirchlinder Woche 2013 und die anstehende Mannschaftssaison 2013.

Der amtierende KSV Vorstand würde sich freuen, wenn er viele Vereinsmitglieder bei den Jahreshauptversammlungen begrüßen könnte. Im Anschluss an die Versammlungen ist noch ein gemütliches Beisammensein geplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok