22/2013 Neuwahlen beim KSV Kirchlinde

Karl-Martin Dittmann seit 32 Jahren Vorsitzender des KSV

Am vergangenen Freitag fanden die Jahreshauptversammlungen des KSV Kirchlinde im renovierten Pavillonraum des KSV statt. Dabei standen die Neuwahlen im Mittelpunkt.

Bei der Jugendjahreshauptversammlung gab es nach rd. 30 Jahren eine Veränderung an der Spitze der Jugendabteilung. Altersbedingt wird Jürgen Graupeter nicht mehr Jugendwart des KSV sein. Sein bisheriger Vertreter Martin Sielhorst wurde sein Nachfolger. Neue 2.Jugendwartin wurde Christiane Steinitz. Die Jugendkasse wird weiterhin von Ulrike Dittmann geführt. Zu Jugendbeisitzern wurden Maren Dittmann, Sandrigo Lursky und Marcel Sielhorst gewählt.

Die Jahreshauptversammlung wählte unter der Wahlleitung von KSV Ehrenmitglied Manfred Jarzombek den bisherigen Vorsitzenden Karl-Martin Dittmann wieder. Er hat dieses Amt bereits seit 1981 inne. Zu seinen beiden Vertretern wurden Eckhard Knaebe (Wiederwahl) und Jürgen Graupeter (neu) gewählt. Das Amt des Geschäftsführers wird weiterhin von Karl-Martin Dittmann ausgeübt. Seine Vertreterin blieb Gudrun Weskamp. Für die Hauptkasse des Vereins ist weiterhin Ulrike Dittmann zuständig. Neue Vertreterin wurde Nadine Brieden.

Die Sportwarte Karsten Grimm und Peter Friedhoff, die gleichzeitig auch als Mannschaftstrainer fungieren, wurden wiedergewählt. Sozialwart bleibt Holger Graupeter. Neue Medienwartin wurde Maren Dittmann. Als Frauenwartinnen fungieren Stephanie Graupeter und Vera Herfort.

Zu Kassenprüfern wählten die Mitglieder Udo Brinkmann, Daniela Sielhorst und Jürgen Thomas. Für die Hallenkasse ist weiterhin Manfred Neuhaus zuständig. Um den Pavillon kümmern sich in bewährter Weise Gisela Stolzewski, Peter Friedhoff und Karsten Grimm.

Neben den Besprechungen zu den anstehenden Veranstaltungen wie z.B. die Kirchlinder Woche und das Sommerfest mit der Mannschaftspräsentation wurde für das Jahr 2014 eine Beitragsanpassung verabschiedet. In Kürze wird auch noch das Sportangebot um die Felder Familiensport und Bewegungszwerge erweitert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok