29/2013 Sieben Medaillen für Ringer des KSV

Beim Mülheim Pokalturnier des KSV Mülheim-Styrum war der Nachwuchs des KSV Kirchlinde am Sonntag sehr erfolgreich. In den unterschiedlichen Altersklassen holten die 12 Starter des KSV insgesamt 7 Medaillen. Damit erreichte man Platz 6 in der Vereinswertung.

In der Junioren Altersklasse wurden Timo Friedhoff (60 kg) und Dominik Zans (84 kg) jeweils Dritter. Einen 5.Platz holten sich Jordan (66 kg) und Ethan Webster (96 kg). Auf Platz 6 kam Pascal Baum (96 kg).

Turniersieger der 38 kg Klasse der A-/B-Jugend wurde Pascal Sielhorst. In dieser Altersklasse gab es die Medaillenränge 2 bzw. 3 für Pascal Wittke (54 kg) und Robbie Lipka (85 kg).

Bei der C-/D-Jugend konnte sich Rodrigo Lursky (63 kg) den 2.Platz sichern. Auf den Plätzen 4 und 5 landeten Santino Lora (38 kg) und Jeremy Kuschel (42 kg).

Der einzige E-Jugendstarter des KSV Marvin Joel Krause belegte den 2.Platz in der 23 kg Gewichtsklasse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok