07/2015 Timo Friedhoff Landesmeister

Am Wochenende wurden beim KSV 02 Gütersloh die Landesmeisterschaften mit den Titelkämpfen im griechisch-römischen Stil statt. Der KSV Kirchlinde war mit insgesamt 4 Ringern am Start. Timo Friedhoff (Junioren 60 kg) konnte nach der Bronzemedaille im Freistil in dieser Woche sich den Landesmeistertitel im griechisch-römischen Stil sichern. Für die 2.Medaille sorgte Pascal Sielhorst (A-Jugend 54 kg) mit einem 3.Platz.

Die weiteren Platzierungen:
Junioren: 96 kg 4.Ethan Louis Webster / D-Jugend: 27 kg 6.Marvin-Joel Krause

Kino-Vorpremiere „Foxcatcher"

Am Dienstag, 3. Februar 2015, fällt das Mannschaftstraining der KSV Ringer in der Turnhalle Jungferntal aus. Auf Einladung des Ringerverbandes NRW besucht der KSV mit rund 30 Personen die Vorpremiere des Ringerfilms „Foxcatcher" im UCI Bochum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok