53/20015 Sportakrobaten des KSV in Jahreswertung auf Platz 5

Mit den Mannschaftsmeisterschaften der Sportakrobaten in der Nachwuchs- und Vollklasse am Samstag, 21. November 2015, in Lingen wurde die Sportsaison 2015 abgeschlossen. In der Jahreswertung landete der KSV Kirchlinde, der erstmals in diesem Jahr in der Sportakrobatik aktiv war, auf den sehr guten 5.Platz aller NRW Vereine in der Vollklasse. Der Nachwuchs belegte den 12.Platz in der Jahreswertung.

Beim letzten Wettkampf in Lingen belegten die Teams der Nachwuchs- und Vollklasse jeweils den 8.Platz. Für den Nachwuchs starteten Lotta und Luzi Graupeter, Anisa El Mohammadi, Cassandra Hirsch, Anastasia Rosenberg, Lara Kielczewski, Ylvi Wellbrock, Dilara Öztürk und Charlotte Augst. In der Vollklasse waren Molly Kuchar, Charity und Felicity Owusu, Matilda Ropte, Martin Belitzer und Alwine Werner am Start.

Für die Trainer Annegret Belitzer, Jan Belitzer, Manuela Vollmer und Manuela Renner war dies ein guter Abschluss der Wettkampfsaison 2015. Für das nächste Jahr plant der KSV Kirchlinde auch erstmals selbst die Ausrichtung einer Meisterschaft der Sportakrobaten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok