56/2015 Zweiter Kindergarten-Aktionstag des KSV

Seinen zweiten Kindergarten-Aktionstag führte der KSV Kirchlinde am Samstag, 28. November 2015, in der Turnhalle Jungferntal durch. Die Kinder und Eltern hatten die Gelegenheit sich über das umfangreiche Sportangebot des KSV Kirchlinde vor allem in den Bereichen Kinderturnen, Ringen und Sportakrobatik zu informieren. Alle Übungsleiter waren anwesend und konnten direkt Fragen beantworten. Die Sportakrobaten und Ringer zeigten dabei mit kleinen Vorführungen ihr Können.

Für die Kinder gab es im Rahmen des Aktionstages noch die Möglichkeit das Mini-Sportabzeichen des StadtSportBundes Dortmund zu erwerben. Dazu mussten 7 Stationen gemeistert werden, an denen jeweils Helfer zur Seite standen. Zum Abschluss gab es dann für die erfolgreichen Kinder eine Medaille mit Urkunde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok