01/2016 Jubiläumsjahr des KSV Kirchlinde

In diesem Jahr feiert der KSV Kirchlinde 1926 e.V. sein 90-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass wird der Verein in fast jedem Monat des Jahres eine Veranstaltung präsentieren.

Den Auftakt bildet am Sonntag, 10. Januar 2016, ab 12.00 Uhr ein Neujahrsempfang in der Turnhalle Jungferntal. Dort wird der Verein u.a. sein Jubiläumsprogramm 2016 vorstellen.

Sportlicher Höhepunkt ist dabei die Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft im Ringen der B-Jugend im griechisch-römischen Stil vom 18. bis 20. März in der Sporthalle Huckarde. Aber auch ein Jubiläumsabend und eine Neuauflage der Oldie-Nacht des KSV-Förderkreises sind im Programm 2016 enthalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok