07/2016 KSV strukturiert Trainerteam um

Nach 7 erfolgreichen Jahren werden die KSV-Trainer Peter Friedhoff und Karsten Grimm sich ab sofort nur noch mit der sportlichen Leitung der KSV Mannschaften beschäftigen und das Bindeglied zwischen Vorstand, Mannschaften und Trainerteam sein.

Für den Trainingsbetrieb der beiden KSV-Teams sind nun Sven Stolzewski (Freistil) und Oliver Thomas (Griechisch-Römischer Stil) verantwortlich. Alle vier haben in den letzten Wochen für einen reibungslosen Übergang gesorgt.

Mit dem verjüngten Trainerteam und der sportlichen Leitung bastelt der KSV zurzeit gemeinsam am Mannschaftskader der Saison 2016. Der erste Neuzugang Marvin Dresp, der zum Jahreswechsel aus Marten nach Kirchlinde zurückkehrte, konnte bereits letzte Woche mit dem Titelgewinn bei der Westfalenmeisterschaft überzeugen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok