25/2016 Drei Medaillen für KSV Nachwuchs bei Landesmeisterschaft

Bei den Landesmeisterschaften der C-D-E-Jugend im Freistil starteten am Samstag 168 Nachwuchsringer beim AC Mülheim. Der KSV Kirchlinde war mit 7 Athleten vor Ort und brachte in jeder Altersklasse eine Medaillen mit.

In der E-Jugend holte sich Moritz Toepsch die Silbermedaille in der 27 kg Klasse. Bei der D-Jugend gab es Bronze für Noah Köster in der 31 kg Klasse und Platz 6 für Marlene Toepsch in der 35 kg Klasse.

Für die Altersklasse C-Jugend gab es ebenfalls eine KSV-Medaille. Hier sicherte sich Luzi Graupeter, die mittlerweile den Schwerpunkt in der Sportakrobatik hat, nach längerer Wettkampfpause mit starker Leistung die Silbermedaille in der 54 kg Klasse. Die weiteren Platzierungen in dieser Altersklasse waren: 34 kg Platz 9 Olivia Toepsch, 38 kg Platz 10 Jason Dising, 46 kg Platz 11 Jennifer Kesper.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok