55/2016 Niederlage für KSV Ringer im Lokalderby

Die Lokalderbys am vergangenen Samstag gegen den KSV Jahn Marten 05 gingen beide verloren. In der Bezirksliga gab es im Duell der beiden 2.Mannschaften eine knappe 22:24 Niederlage. Im Verbandsligakampf konnten die Kirchlinder bei der 7:27 Niederlage nur 2 Kämpfe durch Ethan Webster und Hamid Momen für sich entscheiden.

Die über 100 Zuschauer sahen aber schönen und spannende Kämpfe an diesem Abend und waren mit den Leistungen aller Kämpfer sehr zufrieden.

 

Auswärtskampf beim Spitzenreiter Essen-Dellwig

Zum letzten Auswärtskampf der Saison fährt das Verbandsligateam des KSV am Samstag, 10. Dezember 2016, zum Spitzenreiter TV Essen-Dellwig II. Der Kampf beginnt bereits um 17.30 Uhr in der Turnhalle Grünstraße in Altenessen. Die 2.Mannschaft des KSV hat frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok