57/2016 Ehrung der Vereinsmeister

Im Rahmen der Jahresabschlussfeiern 2016 konnte der 1.Vorsitzende des KSV Kirchlinde, Karl-Martin Dittmann, u.a. die Vereinsmeister 2016 im Ringen und in der Sportakrobatik mit Pokalen auszeichnen.

Bei den Ringer wurde im Bereich weibliche Jugend zum wiederholten Male Marie Steinitz Vereinsmeisterin. Den Titel im Bereich weibliche Schüler holte sich Olivia Toepsch vor Marlene Toepsch und Jennifer Kesper.

Den Vereinsmeistertitel im männlichen Nachwuchsbereich holte sich Moritz Toepsch vor Noah Köster und Jason Dising. Erfolgreichster Mannschaftsringer 2016 des KSV wurde in der Verbandsliga NRW Ethan Webster vor Senol Sakalli und Sezgin Coskuneren.

Für die 2.Mannschaft des KSV wurde Emir Can Aldirmaz ausgezeichnet. Im Nachwuchs der Sportakrobatik holten sich Anastasia Rosenberg, Lara Kielczewski und Ylvi Wellbrock den Titel 2016. Bei der Vollklasse waren Alwine Werner und Martin Belitzer am erfolgreichsten.

Für alle Sportgruppen des KSV ist nun eine kurze Pause angesagt. Der reguläre Trainingsbetrieb beginnt dann wieder ab Dienstag, den 10. Januar 2017, in der Turnhalle Jungferntal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok