21/2017 Vorstandsmitglied Gudrun Weskamp verstorben

Der KSV Kirchlinde 1926 e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Gudrun Weskamp, die im Alter von 63 Jahren nach schwerer Krankheit am 17. April 2017 verstorben ist.

Gudrun Weskamp war schon von Kindheit an mit der Sportart Ringen über ihren Vater verbunden. Später entschied sich auch ihr Sohn Dennis diesen Sport auszuüben. Im KSV Kirchlinde war Gudrun Weskamp eine treue Helferin, die zuletzt das Amt der 2.Geschäftsführerin ausübte. Sie gehörte dem Vereinsvorstand fast 20 Jahre lang an.

Vom Ringerverband NRW wurde sie mit der Ehrennadel (2006) und der Ehrenplakette (2016) in Silber ausgezeichnet.

Die Beisetzung findet am Samstag, 22. April 2017, um 11.00 Uhr auf dem Friedhoff in Witten-Stockum statt. Die Vereinsmitglieder des KSV treffen sich dort um 10.45 Uhr, um Gudrun die letzte Ehre zu erweisen.