10/2018 Erfolgreicher KSV Ringernachwuchs

Beim 4. Martener Nachwuchsturnier am letzten Wochenende konnten der Ringernachwuchs des KSV Kirchlinde die Mannschaftswertung gewinnen.

In der E-Jugend gab es Gold für Fiete Langwisch (21kg) und Louis Brinkmann (25kg). Silber gewann Fiete Toepsch (24kg) und Bronze ging an Warin Nickel (21kg) und Marlon Krüger (25kg).

Den 1.Platz in der D-Jugend errang Ryu Weigelt (39kg), Silber ging an Eriola Hasani (33kg) und Arvit Nickel (26kg). Den 4.Platz belegte Niklas Abken (28kg). In der C-Jugend ging Bronze an Tyler Hoffmann (34kg).

Der Trainer Holger Graupeter war sehr zufrieden mit den Leistungen des Nachwuchs und freute sich über den gewonnen Mannschaftspokal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok