22/2018 2x Silber und 1x Bronze beim Sportakrobatikturnier

Am vergangenen Sonntag, 01.Juli 2018, fand beim KSV Kirchlinde das Nachwuchs-Einzel Turnier in der Turnhalle Jungferntal statt.

Im jüngsten Teilnehmerfeld ging Silber an Max Berthold (Schüler bis 7 Jahre) und im größten Teilnehmerfeld mit 19 Startern ging Silber an Enni Janek (Schülerinnen bis 9 Jahre). Elisa Piotrowski erturnte die Bronzemedaille bei den Schülerinnen bis 7 Jahre, in der gleichen Kategorie belegte Lea Berthold Platz 4 und Suna Hübertz Platz 6.

In diesem Jahr wurde zusätzlich ein Sonderpreis für die beste Choreografie vergeben, hier erhielt Loredana Hagemann den 2.Platz.

Bei den Schülerinnen bis 9 Jahre Alicia Mars Platz 12, Linda Kittler Platz 17, Melina Willmann Platz 19. Zoe Penquitt (Platz 10) und Lara Beltir (Platz 11) turnten bei den Schülerinnen bis 11 Jahre. Im Teilnehmerfeld der Schüler über 13 Jahre belegte Alina Dreger Platz 8, Christina Consoli Platz 10, Loredana Hagemann Platz 11, und Josie Prietzel Platz 12.

 

Die Trainer Jan Belitzer und Manuela Vollmer sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs und freuen sich auf die weitere Arbeit mit den Kindern, ab jetzt für viele in Paaren und Gruppen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok