35/2018 Der KSV zu Besuch beim TVK Wattenscheid

Der TVK Wattenscheid richtete am Samstag, den 06.10.2018, eine Vereinsmeisterschaft aus, zu der die Sportakrobaten des KSV Kirchlinde herzlich eingeladen waren.

Die KSV Akrobaten reisten mit mehr als 15 Kindern und Jugendlichen nach Bochum und nach einer gemeinsamen Erwärmung wurde der Wettkampf gestartet. Die Übungen wurden nicht gewertet, der Spaß und die Übung standen im Vordergrund. Nach einer abschließenden Siegerehrung aller Sportler wurde noch gemeinsam Pizza gegessen.

Der KSV bedankt sich herzlich für die Einladung und freut sich darauf, in Zukunft die Sportakrobaten des TVK Wattenscheid bei sich begrüßen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok