39/2018 Spannender Rückkampf in Hürth

In der Zwischenrunde der Oberliga NRW traf die 1. Mannschaft des KSV am vergangenen Wochenende auf den 3. der Oberliga Rheinland, die RG Hürth/Rheinbach. Den Hinkampf verlor der KSV mit 19:24 gegen die RG denkbar knapp.

Am kommenden Samstag, den 17.11.2018, findet der Rückkampf bei der RG Hürth/Rheinbach um 19.00 Uhr in der Sporthalle Im Wiesengrund in Efferen statt.

Die 2. Mannschaft traf im Vorkampf auf den VfL Kemminghausen. In diesem Kampf wurden auch zwei Neuzugänge zum ersten Mal eingesetzt, leider verlor der KSV den Kampf mit 20:43. Der Rückkampf findet am Samstag, 17.11.2018, um 19 Uhr in der Turnhalle der Herder Grundschule, Gretelweg, statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok