30/2019 Saisoneröffnung mit Freundschaftskampf

Am Samstag, 24. August 2019, lädt der Oberligist KSV Kirchlinde zurSaisoneröffnung in die Turnhalle Jungferntal ein. Die Präsentation des Mannschaftskaders für die Saison wird mit einem Freundschaftskampf gegenden Rheinland-Pfälzischen Oberligaverein Wrestling Tigers Rhein-Nahe verbunden.

Beginn des Kampfes ist um 18.00 Uhr.Trainer der Gäste ist Karl-Heinz Helbing, Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele 1976. Er wird diesen Test genauso wie die KirchlinderTrainer Dennis Kovacs und Oliver Thomas nutzen, um noch einige Dinge zutesten.

Der Mannschaftskader des KSV für die Saison 2019 wurde mit Calvin und Rafael Stiller (beide VfK Lünen-Süd), sowie Lukas Korte und Karsten Wegner (beide TuSBönen) verstärkt. Mit Temur Abashidze (nach TV Aachen Walheim) hat nur ein Ringer den Verein verlassen.Der KSV würde sich freuen bei der Saisoneröffnung viele Zuschauer begrüßenzu können. Der Eintritt zum Freundschaftskampf ist frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok