34/2019 Duell um die Tabellenführung in der Oberliga

Die Ringer der 1. Mannschaft des KSV Kirchlinde bleiben ungeschlagen nach einem Unentschieden in Herdecke am vergangenen Wochenende. Die Mannschaft festigte damit zudem den zweiten Tabellenplatz in der Oberliga Westfalen.

Am kommenden Samstag, den 14. September 2019, trifft die Mannschaft nun auf den direkten Konkurrenten: Die 2. Mannschaft des Bundesligisten KSV Witten. Der aktuelle Tabellenerste stellt eine große Herausforderung für die junge KSV Mannschaft dar. Die Zuschauer erwartet daher hochklassiges Ringen um 19.30 Uhr in der Turnhalle Jungferntal.

Die 2. Mannschaft des KSV trifft, nach dem starken Sieg am vergangenen Wochenende (49:12 gewonnen gegen KSV Hohenlimburg II), bereits um 18 Uhr auf den VfL Kemminghausen. Kemminghausen konnte in der bisherigen Saison noch keinen Kampftag für sich entscheiden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok