37/2019 Calvin Stiller erkämpft sich Silber in Brandenburg

Der junge Ringer Calvin Stiller des KSV Kirchlinde reiste am vergangenenWochenende zum 28. Internationalen Brandenburg Cup der Kadetten in Frankfurt Oder. Calvin startete im griechisch-römischen Stil in der 55kg Klasse mit 12 Gegnern aus ganz Deutschland und Europa.

Mit zwei technisch überlegenen Siegen begann das Turnier sehr erfolgreich für Calvin. Im dritten Kampf traf er auf Kutkagan Öztürk vom KSV Witten, den er über die volle Zeit nach Punkten besiegte. Nach einem weiteren Sieg traf Calvin im Finale auf Bilal Mouskhabov aus Belgien. Dort unterlag er leider seinem Gegner.

Die Silbermedaille ist ein großer Erfolg für den jungen Ringer, der auch in der Saison bereits viele Erfolge feiern konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok