44/2019 KSV ringt am Samstag bereits um 16 Uhr

Die 1. Mannschaft des KSV Kirchlinde ringt in der Abstiegsrunde der Oberliga NRW. Die Mannschaft verpasste knapp, mit nur einem Punkt in der Tabelle, die Play-off-Runde und ringt daher nun gegen Mannschaften der Oberliga Rheinland und des 6.Platzierten der Oberliga Westfalen.

Im ersten Heimkampf der Abstiegsrunde tritt der KSV gegen die RG Hürth/ Rheinbach an. Der Kampf findet am Samstag, den 9. November, bereits um 16 Uhr in der Turnhalle Jungferntalstraße, statt. Die RG Hürth/ Rheinbach war bisher chancenlos in der Oberliga Rheinland und beendete die reguläre Saison auf Tabellenplatz 6.

Der KSV wünscht sich trotz der ungewohnten Uhrzeit die Unterstützung durch zahlreiche Fans, um den Verbleib in der Oberliga mit einem Auftaktsieg zu sichern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok